Finden Sie Ihr Spiel

Verantwortungsvolles Spielen

Wie Verpflichten Wir Uns Zu Verantwortungsbewusstem Spielen?

Das Glücksspiel in einem Online-Casino King Billy sollte immer auf Unterhaltung abzielen. Es gibt jedoch diejenigen, die beim Spielen die Kontrolle über sich selbst verlieren. Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, ist es wichtig zu verstehen, dass Glücksspiel niemals als Einnahmequelle oder Mittel zur Eintreibung von Schulden angesehen werden darf. Es ist nützlich, die Zeit und den Geldbetrag zu verfolgen, der täglich in einem Online-Casino ausgegeben wird.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mehr Geld ausgeben, als Sie sich leisten können, oder wenn das Spielen Ihren normalen Tagesablauf zu beeinträchtigen beginnt, empfehlen wir Ihnen dringend, mehrere Maßnahmen in Betracht zu ziehen, die hilfreich sein können, z. B. das Festlegen persönlicher Limits für Ihre Spielaktivitäten, die Entscheidung für einen Selbstausschluss oder die Suche nach Hilfe und Unterstützung von vertrauenswürdigen unabhängigen Stellen.

Sie können das Spielsucht-Quiz machen, um festzustellen, ob Sie Anzeichen einer Spielsucht zeigen.

Wie Kann Ich Meine Ausgaben Oder Verluste Begrenzen?

Um Sie beim verantwortungsbewussten Spielen zu unterstützen, bieten wir die Funktion „Persönliche Limits“ an. Sie können Limits für den Betrag festlegen, den Sie einzahlen, verlieren, wetten, in einem Spiel oder als Teil Ihrer Kontoaktivität insgesamt ausgeben. Auf diese Funktion können Sie in Ihrem Konto im Abschnitt “Persönliche Limits” zugreifen.

Limits können jederzeit geändert werden. Eine Herabsetzung des Limits wird sofort wirksam, eine Erhöhung darf jedoch nur nach E-Mail-Bestätigung und erst nach Ablauf des vorherigen gleichartigen Limits erfolgen, um vorschnelle Entscheidungen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung in Bezug auf persönliche Limits benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter [email protected].

Einzahlungslimits. Ein Limit für Ihre Einzahlungen für einen Tag, eine Woche oder einen Monat.

Verlustlimits. Ein Limit für Ihre Verluste im Casino für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Bitte beachten Sie, dass der Verlust auf der ursprünglichen Einzahlung basiert und nicht auf den Gewinnen, die dem eingezahlten Betrag zugeschrieben werden. Wenn Sie beispielsweise €50 einzahlen, ein Verlustlimit von €10 festlegen und dann €1,000 gewinnen, können Sie immer noch mehr als €10 des €1,000-Guthabens verlieren, da es auf der Ersteinzahlung anstelle der Gewinne basiert.

Einsatzlimits. Ein Limit für den Einsatzbetrag für einen Tag, eine Woche oder einen Monat.

Sitzungslimit. Ein Limit für die Zeit in Minuten, die für das Spielen eines Spiels aufgewendet wird.

Brauchen Sie Eine Verschnaufpause?

Spielpause. Sie können eine Spielpause für einen bestimmten Zeitraum festlegen. Solange das Limit aktiv ist, können Sie nicht im Casino einzahlen und werden von allen Werbeangeboten ausgeschlossen, obwohl Sie in diesem Zeitraum das verbleibende Guthaben abheben können. Die Spielpause wird sofort auf Ihr Konto angewendet. Nach Ablauf wird Ihr Konto automatisch wieder aktiviert.

Selbstausschlusslimit. Sie können ein Selbstausschlusslimit für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum festlegen. Wenn Sie dies tun, wird Ihr Spielerkonto sofort deaktiviert und Sie werden für den festgelegten Zeitraum von allen Werbeangeboten ausgeschlossen. Sie können kein Geld einzahlen oder abheben, wenn das Limit aktiv ist. Nach Ablauf wird Ihr Konto automatisch wieder aktiviert.

Was Ist Selbstausschluss?

Durch die Einstellung des Selbstausschlusses wissen wir, dass wir alle Maßnahmen ergreifen müssen, um Ihren Zugriff auf Ihr Konto zu sperren und sicherzustellen, dass Sie keine Werbematerialien erhalten. Sie können sich auch an unser Support-Team wenden unter [email protected] und informieren Sie uns über Ihre Entscheidung, das Glücksspiel auf der Website für einen bestimmten Zeitraum oder für immer einzustellen.

Wenn Sie selbst vom Casino ausgeschlossen sind, können Sie sich nicht in Ihr Konto einloggen und die Auszahlung Ihres verbleibenden Guthabens anordnen. Nach dem Selbstausschluss wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter um die Auszahlung des verbleibenden Guthabens einzuleiten. Unser Support-Team wird Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums mit Informationen zur Auszahlung kontaktieren und Ihnen dabei behilflich sein.

Bitte beachten Sie, dass der aktive Selbstausschluss Sie nicht vom Verifizierungsverfahren befreit, wenn dies vom Casino zur Verarbeitung von Geldern verlangt wird. Das verbleibende Guthaben wird gemäß den Casino-Limits ausgezahlt

Was Ist Realitäts-check?

Wenn Sie Spaß haben, ist es einfach, aufgeholt zu werden, deshalb senden wir Ihnen eine stündliche Benachrichtigung im Spiel, um Sie daran zu erinnern, wie viel Zeit Sie im Casino verbracht haben. Unabhängig davon, wie viele Spiele Sie gleichzeitig spielen, wird Ihnen die Nachricht mitteilen, wo Sie sich gerade befinden. Das soll Ihnen etwas Zeit geben, über Ihre Wetten nachzudenken und vielleicht in Betracht zu ziehen, das Spiel für eine Weile anzuhalten.

Lass Uns Einen Ausweis Sehen?

Das Casino akzeptiert nur Spieler, die mindestens 18 Jahre alt und verwendet alle verfügbaren Methoden, um Versuche von Minderjährigen zu stoppen, sich auf unserer Website zu registrieren und zu spielen. Das Casino behält sich das Recht vor, einen Identitätsnachweis zu verlangen und falls der Spieler das gesetzliche Mindestalter zum Spielen nicht erreicht hat, wird der Zugang zur Website sofort verweigert.

Wir sind uns jedoch bewusst, dass aufgrund der breiten Verfügbarkeit und Beschaffenheit des Internets Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter möglicherweise immer noch in der Lage sind, sich in einem Online-Casino zu registrieren und zu spielen. Wir ermutigen daher Eltern nachdrücklich, beim Schutz ihrer Kinder vor dem freien Zugang zu Glücksspiel-Websites mitzuwirken. Spezielle Software kann dabei helfen. Bitte besuchen Sie die folgenden Websites für weitere Informationen:

Hilfe Von Außen Suchen?

Sie können sich auch an eine der folgenden Organisationen wenden, um Beratung und Unterstützung zu erhalten:

Warum werden meine persönlichen Daten benötigt? Sind meine persönlichen Daten im King Billy Casino sicher?
Bei King Billy ist jeder sicher! Ihre persönlichen Daten werden benötigt, um Ihre Identität, Ihr Alter und Ihre Adresse zu verifizieren. Sie sind auch notwendig, um Betrug und Geldwäsche zu verhindern und um finanzielle Transaktionen zu bearbeiten. Bei King Billy Casino sind Sie absolut sicher, denn wir verwenden die fortschrittlichsten Datenverschlüsselungstechniken, um Ihre persönlichen Daten zu schützen.
Warum muss mein Konto verifiziert werden?
Wir möchten, dass jeder in King Billy's Land sicher ist! Deshalb verlangen wir vor jeder Auszahlung eine Verifizierung, um Betrug oder Vorteilsnahme zu verhindern. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen; dies ist ein Standardverfahren für alle seriösen Online-Casinos.
Wie kann ich mein Konto verifizieren?
Um Ihre Identität zu überprüfen, benötigen wir ein Foto Ihres Reisepasses oder eines anderen von der Regierung ausgestellten Ausweises/Führerscheins (Vorder- und Rückseite in Farbe).
Überprüfung der Zahlungsmethode: Der Nachweis der Einzahlung hängt von der von Ihnen verwendeten Einzahlungsmethode ab.
E-Wallet: Laden Sie einen Screenshot Ihres E-Wallets hoch, der Ihren Namen und/oder Ihre E-Wallet-Nummer (ID) zeigt.
Kredit-/Debitkarte: Vorder- und Rückseite, in Farbe. Bitte decken Sie auf der Vorderseite die mittleren 6 Ziffern ab, lassen Sie aber die ersten 6 und die letzten 4 Ziffern sichtbar. Auf der Rückseite decken Sie bitte den 3-stelligen Sicherheitscode ab.
E-Wallet-Überweisung: Kontoauszug, auf dem die letzten Einzahlungen an King Billy Casino ersichtlich sind, mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Kontonummer.
Sobald alle diese Dokumente verifiziert sind und die Auszahlung genehmigt wurde, kann Ihr Konto vollständig verifiziert werden. Bitte beachten Sie, dass eine vollständige Verifizierung erst nach einer Auszahlungsanforderung erfolgen kann. Davor können nur Ihr Ausweis und der Einzahlungsnachweis (falls erfolgreich) geprüft werden.
Ich habe eine Einzahlung vorgenommen, aber das Geld wurde meinem Konto nicht gutgeschrieben.
Erstens: Keine Sorge! Einzahlungen bei King Billy Casino gehen NIE verloren. In seltenen Fällen kann es länger als nur ein paar Sekunden dauern, bis die Transaktion abgeschlossen ist. Wenn Sie sehen, dass das Geld nicht auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurde, überprüfen Sie bitte zuerst, ob das Geld von Ihrer Karte oder Ihrem E-Wallet-Konto abgebucht wurde. Wenn das Geld tatsächlich abgebucht, aber nicht gutgeschrieben wurde, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam (über den Live-Chat in der unteren rechten Ecke des Bildschirms) und legen Sie eine Kopie oder einen Screenshot der Transaktion vor. Die Diener des Königs werden dann die Angelegenheit mit dem Zahlungsanbieter klären.
Gibt es bei King Billy Casino eine Einzahlungsgebühr?
Gemäß King Billy's Dekret gibt es absolut keine Gebühren für Einzahlungen bei King Billy Casino. Hinweis: Ihre Bank kann Ihnen unabhängig davon Gebühren für Banküberweisungen oder andere Zahlungsmethoden berechnen.
Es scheint, dass ich nicht abheben kann!
Bitte überprüfen Sie Folgendes:
Ihr Konto muss verifiziert sein. Bitte lesen Sie weiter:
Es muss ein 3-facher Umsatz der letzten Einzahlung getätigt werden. Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass Sie Wetten in Höhe des dreifachen Betrags Ihrer letzten Einzahlung tätigen müssen. Wenn Sie zum Beispiel 10 EUR eingezahlt haben, beträgt der 3-fache Umsatz 30 EUR. Wenn Sie Einsätze in Höhe von 30 EUR getätigt haben, können Sie eine Auszahlung beantragen.
Überprüfen Sie die Informationen, die Sie bei der Auszahlungsanforderung angegeben haben.
Der Auszahlungsbetrag entspricht unseren Mindest-/Höchstbeträgen für Auszahlungen.
Sie haben einen aktiven Bonus, der vor der Auszahlung umgesetzt werden muss.
In allen anderen Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (über den Live-Chat-Button in der unteren rechten Ecke). Die Diener des Königs werden sich freuen, das Problem zu lösen!
Ich habe eine Auszahlung beantragt. Wann werde ich mein Geld erhalten?
Um Ihre Auszahlung abzuschließen, sind zwei Arten von Genehmigungen erforderlich:
Genehmigung durch das King Billy-Zahlungsteam (Überprüfung, ob Sie den 3-fachen Umsatz erreicht haben und ob alle Dokumente geprüft wurden).
Freigabe durch den Zahlungsanbieter.
Zeitrahmen:
Von unserer Seite aus dauert der Prozess bis zu 24 Stunden.
Auf der Seite des Zahlungsanbieters:
E-Wallets: bis zu 1 Stunde.
Kreditkarten: bis zu 1-3 Arbeitstage.
Banküberweisungen: bis zu 5-7 Arbeitstage.
Was kann ich tun, wenn mein Abhebungsantrag abgelehnt wird?
Wenn Sie sehen, dass Ihre Abhebung abgelehnt wurde, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Überprüfen Sie Ihre E-Mails. Möglicherweise erhalten Sie eine E-Mail vom Zahlungsteam mit Anweisungen, wie Sie mit der Auszahlung Ihres Gewinns fortfahren können.
Wenn Sie keine E-Mail vom Zahlungsteam erhalten haben, zögern Sie nicht, unsere Zahlungsabteilung per E-Mail an [email protected] oder unser Support-Team per Live-Chat zu kontaktieren. Die Diener des Königs werden alles in ihrer Macht stehende tun, um Ihnen zu helfen.